Projektbeschreibung

Für den österreichischen Anbieter digitalter Bestattungsorganisation myfarewell textete ich die neuen Websitetexte nach Kundenvorgabe, die dann durch eine Webagentur eingepflegt wurden. Dabei standen die Themen Bestattungsarten, günstige und transparente Bestattungspreise sowie Bestattungsvorsorge auf dem Programm. Die Texterstellung basierte auf eigenen Recherchen und wurde in Abhängigkeit der vorgegebenen Webseitenstruktur und des Web-Layouts vorgnommen.

Über myfarewell.at

myfarewell ist ein junger Online-Bestattungsservice, der Hinterbliebenenen österreichweit bei der Organisation von Bestattungen hilft. Durch den digitalen Servicegedanken und ein starkes Partnernetzwerk erhalten Betroffene nicht nur vielfältige Informationen rund um das Thema Bestattungen in Österreich, sondern auch günstige und transparente Preisangebote, die schnelle Entscheidungen einfacher machen.